Hotline? Warteschlange?
Bei uns sprechen Sie mit Menschen.

Und wir rufen zurück!
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft
 Teamviewer-Fernwartung von Pegasoft

Unsere Lösungen für Ihr Unternehmen

Jede Branche hat individuelle Anforderungen an die EDV.

In langjähriger Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedensten Branchen haben wir Branchenlösungen entwickelt und Partner gefunden. Durch das Zusammenspiel zwischen ausgesuchter Hard- und Software werden alle Anforderungen des Marktes mit Ihren Wünschen kombiniert. Günstige Anschaffung, geringe Betriebskosten und leichte Erweiterbarkeit zeichnen unsere Lösungen aus.

Ob Sie ein Warenwirtschaftssystem, ein DMS, ein ECM, ein CRM oder ein CMS suchen, wir haben die passende Lösung für Sie. Aber auch bei der Erstellung einer individuell programmierten Schnittstelle, zum Beispiel zwischen Ihrer Warenwirtschaft und Ihrem Webshop, sind wir ein kompetenter Partner. Bis hin zur kompletten Entwicklung von HRM- und ERP-Systemen konnten wir mit und für unsere Kunden eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umsetzen.

Passen Sie nicht Ihre Prozesse der EDV an, sondern optimieren Sie Ihre Prozesse mit einem sinvollen EDV-Konzept.

ELO

Intelligentes Dokumentenmanagement und digitale Geschäftsprozesse

In einer digitalen Welt sind ein intelligentes Dokumentenmanagement und digitale Geschäftsprozesse ein wichtiger Faktor zum Erfolg. Sparen Sie Zeit und Ressourcen und geben Sie Ihren Daten und Dokumenten ein sicheres Zuhause.

Mit ELO finden Sie Dokumente in kürzester Zeit. Lassen Sie Dokumente, wie Verträge oder Rechnungen, einen Workflow durchlaufen, der exakt Ihren Prozessen entspricht. Behalten Sie die Übersicht über Zahlungsziele, Kündigungsfristen, wiederkehrende Aufgaben, Prüfungsprokotolle etc.

Setzen Sie mit ELO auf einen starken Hersteller mit über 1,2 Mio Anwendern und lassen Sie die Software mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen.

Setzen Sie mit PEgasoft auf einen leistungsstarken Partner, der bereits in vielen Projekten die Software individuell an die Kundenwünsche angepasst hat. Vom einfachen customizing der Software über Programmierung von Workflows bis hin zu eigenentwickelten Schnittstellen und Programmerweiterungen bekommen Sie immer das Passende zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Egal, ob Sie sich für den klassischen DMS-Ansatz (Dokumentenmanagement-System) oder für ECM (Enterprise Content Management) entscheiden, mit ELO haben Sie das passende Werkzeug. Legen Sie Dokumente, Bilder, Mails oder andere Daten ab und behalten Sie den Überblick über Ihre Informationen. Legen Sie Workflows fest, sodass Dokumente immer den gleichen reproduzierbaren Prozess durchlaufen. Sie sehen jederzeit die Historie des Dokumentes und wer etwas zu welchem Zeitpunkt damit gemacht hat. Heften Sie digitale Post-Its an Dokumente oder fügen Sie ganzen Sammlungen an Dokumenten zu einer Projektmappe zusammen. Behalten Sie die Übersicht über verschiedene Versionen eines Dokumentes, indem das aktuellste angezeigt, aber die Vorgänger-Versionen eingesehen werden können. Finden Sie aus Millionen von Dokumenten durch automatische Texterkennung Dokumente mit Suchbegriffen in Sekunden.

Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil und schauen Sie sich die Software an. Wir stellen Ihnen gerne ELO vor. Nutzen Sie auch die Möglchkeiten der Investitionsförderung durch Go-Digital, welches wir als zertifizierte Berater für Sie beantragen dürfen. Sprechen Sie uns gerne an.

Dafür steht ELO

  • Über 1,2 Mio zufriedene Anwender
  • Skalierbar vom Mittelstandsunternehmen bis zum Konzern
  • Softwareprodukte für alle Branchen und Fachbereiche
  • Individuell konfigurierbare Softwarelösungen in der Cloud und on-premises
  • Digitalisierungsexperte mit über 25 Jahren Erfahrung

microtech Büro+

Produktivitäts- und Effizienzsteigerung mit DMS und ECM

In einer digitalen Welt sind ein intelligentes Dokumentenmanagement und digitale Geschäftsprozesse ein wichtiger Faktor zum Erfolg. Sparen Sie Zeit und Ressourcen und geben Sie Ihren Daten und Dokumenten ein sicheres Zuhause.

Mit ELO finden Sie Dokumente in kürzester Zeit. Lassen Sie Dokumente, wie Verträge oder Rechnungen, einen Workflow durchlaufen, der exakt Ihren Prozessen entspricht. Behalten Sie die Übersicht über Zahlungsziele, Kündigungsfristen, wiederkehrende Aufgaben, Prüfungsprokotolle etc.

Setzen Sie mit ELO auf einen starken Hersteller mit über 1,2 Mio Anwendern und lassen Sie die Software mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen.

Setzen Sie mit PEgasoft auf einen leistungsstarken Partner, der bereits in vielen Projekten die Software individuell an die Kundenwünsche angepasst hat. Vom einfachen customizing der Software über Programmierung von Workflows bis hin zu eigenentwickelten Schnittstellen und Programmerweiterungen bekommen Sie immer das Passende zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Egal, ob Sie sich für den klassischen DMS-Ansatz (Dokumentenmanagement-System) oder für ECM (Enterprise Content Management) entscheiden, mit ELO haben Sie das passende Werkzeug. Legen Sie Dokumente, Bilder, Mails oder andere Daten ab und behalten Sie den Überblick über Ihre Informationen. Legen Sie Workflows fest, sodass Dokumente immer den gleichen reproduzierbaren Prozess durchlaufen. Sie sehen jederzeit die Historie des Dokumentes und wer etwas zu welchem Zeitpunkt damit gemacht hat. Heften Sie digitale Post-Its an Dokumente oder fügen Sie ganzen Sammlungen an Dokumenten zu einer Projektmappe zusammen. Behalten Sie die Übersicht über verschiedene Versionen eines Dokumentes, indem das aktuellste angezeigt, aber die Vorgänger-Versionen eingesehen werden können. Finden Sie aus Millionen von Dokumenten durch automatische Texterkennung Dokumente mit Suchbegriffen in Sekunden.

Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil und schauen Sie sich die Software an. Wir stellen Ihnen gerne ELO vor. Als Unternehmen mit Go-Digital-Berater sparen Sie bei der Umsetzung mit uns 50% der Investition. Sprechen Sie uns gerne an.

büro+ ist in folgenden Ausbaustufen erhältlich:

  • microtech büro+ Warenwirtschaft M
  • microtech büro+ Warenwirtschaft L
  • microtech büro+ Warenwirtschaft XL
  • microtech büro+ Warenwirtschaft XXL

Ein Aufstieg in die nächsthöhere Ausbaustufe ist jederzeit möglich. Datenstruktur, Basisfunktionen und Benutzeroberfläche bleiben immer dieselben.

CRM - Cobra

CRM steht für "Customer Relationship Management". Ein CRM-System ist eine Software, die Ihnen helfen soll die Informationen Ihrer Kunden zu verwalten. Mit Cobra CRM sammeln Sie nicht nur Adress- und Kontaktdaten Ihrer Kunden, Lieferanten und Interessenten, sondern können beliebige Informationen zusammenstellen. Diese Daten wiederum können Sie gewinnbringend im Vertrieb oder im Marketing einsetzen.

Mit geringem Aufwand lassen sich die Daten kombinieren, sodass zum Beispiel dem Vertrieb eine Liste aller Kunden, die deutlich weniger Umsatz machen als früher und schon länger als 3 Monate nicht kontaktiert wurden..., zur Verfügung steht.

Es können auch alle Kontakte (Telefonate, Mails, Briefe...) von mehreren Mitarbeitern zu einer Adresse eingesehen werden. So kann mit einem Blick ins System der Kollege die bereits geführten Gespräche überblicken und das Gespräch mit dem Kunden fortführen.

Anschreiben, Serienbriefe und Serien-Emails lassen sich einfach erstellen und immer wieder nutzen.

Dies sind nur wenige Fuktionen des System. Gerne zeigen wir Ihnen die wichtigsten Features für Ihr Unternehmen.

Cobra CRM zeichnet sich aber nicht nur durch einen sehr großen Funktionsumfang aus, sondern läßt sich beliebig in Struktur und Aussehen an Ihre Wünsche anpassen. Zudem ist durch die offene Schnittstelle eine beliebige Erweiterung der Software durch eigene Programme möglich.

In einem persönlichen Gespräch führen wir Ihnen gerne Cobra CRM vor und zeigen Ihnen die vielen Vorteile und den Mehrwert für Ihr Unternehmen auf.

Datensicherung mit Altaro

Ein Datenverlust kann viele Ursachen haben. Diebstahl, versehentliches Löschen, Virenbefall, Hardwareausfall sind nur ein Auszug aus der Liste möglicher Gründe.

Ein Datenverlust zieht einen hohen Arbeits- und Kostenaufwand nach sich. Teilweise können Daten nicht mehr rekonstruiert werden.


Deshalb ist der Einsatz einer stabilen und zukunftssicheren Datensicherungslösung wichtig. Zusätzlich muss der Bedarf an Sicherheit ermittelt und über eine individuelle Backup-Strategie abgebildet werden.

Hierbei helfen wir Ihnen gerne und unterstützen sie mit unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet. Als "Altaro Certified Partner" bieten wir Ihnen speziell im Bereich der Sicherung virtueller Umgebungen eine kostengünstige und auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Lösung zur Datensicherung, welche zuverlässig Ihre Daten schützt.

Gerne beraten wir sie und prüfen Ihren aktuellen Sicherungsstatus.

Büroadresse:
Pegasoft GmbH
An der Fahrt 4
55124 Mainz
  Rechnungsadresse:
Pegasoft GmbH
Poststraße 32
55126 Mainz

Telefon: 06131 / 49 69 31
Telefax: 06131 / 49 69 32
service[at]pegasoft.de